wo

  Da bekommt man ja direkt Hunger bei dem Bild Re: Erster großer Essenslieferservice in Deutschland akzeptiert Bitcoins November 06, 2013, 09:34:55 PM   wir haben gleich mal bestellt, lief alles super. mit einem schlag kann man sich als bitcoiner im ganzen land mit essen versorgen. das wird auch viele touristenbesucherreisende freuen ! ganz grosses tennis Re: Erster großer Essenslieferservice in Deutschland akzeptiert Bitcoins November 06, 2013, 09:36:54 PM   Bald steht in den RTL Nachrichten "Bitcoinbesitzer verfetten...Regierung plant zum Schutz der Menschen ein Verbot" oder sowas Re: Erster großer Essenslieferservice in Deutschland akzeptiert Bitcoins November 06, 2013, 09:38:01 PM   Quote from: LOBSTER on November 06, 2013, 06:13:05 PMTypisch Startup Szene, da ist der Bitcoin exzellent aufgehoben, freut mich enorm.Mal so am Rande mit eurer Legalität immer, scheiß doch der Hund drauf Re: Erster großer Essenslieferservice in Deutschland akzeptiert Bitcoins November 06, 2013, 09:58:16 PM   Quote from: elitenoob on November 06, 2013, 09:36:54 PMBald steht in den RTL Nachrichten "Bitcoinbesitzer verfetten...Regierung plant zum Schutz der Menschen ein Verbot" oder sowas In Mexiko gibts das schon   from: Nik1ab on November 06, 2013, 09:38:01 PMQuote from: LOBSTER on November 06, 2013, 06:13:05 PMTypisch Startup Szene, da ist der Bitcoin exzellent aufgehoben, freut mich enorm.Mal so am Rande mit eurer Legalität immer, scheiß doch der Hund drauf   Wer vom System geft wird ft irgendwann das System.Bitcoin ist auf alle Fälle eine weitaus lohnenswertere Alternative zur Anwerbung neuer Kunden Re: Erster großer Essenslieferservice in Deutschland akzeptiert Bitcoins November 07, 2013, 07:58:28 AM   Quote from: trade-for-pokermoney on November 06, 2013, 02:25:13 PM in Österreich, sprich in allen seinen 25 Ländern kann man nun mit BTC zahlen, find ich nice!Ja, die Meldung hat mich gestern richtig "geschockt"!  Muss ich sicher bald mal ausprobieren!   Dazu kam dann noch, dass auch gerade gestern bekannt wurde (jedenfalls für mich), dass neuerdings ein Lokal in meiner Stadt (Graz) Bitcoins am PoS akzeptiert.  Echt super Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden June 10, 2015, 11:04:28 AM   Hallo leuteWas wird aus dem bitcoin in der zukunft werden Ich finde es ist sehr ruhig um dem bitcoin geworden so wirklich steigen will der bitcoinkurs wohl auch nicht mehr auch gibt es kaum nochgrosse ankündigung von grossen firmen die bitcoins akzeptieren Früher gab es auch viele spekulationen das ebay und co auch bitcoinsbald aktzeptieren wollen auch von sowas hört man nichts mehr finde ichAuch  um kleinere firmen ist es wohl ruhig geworden z.b protac hatte dochfrüher ein hosting center wie ich gerade gelesen habe gibt es das wohl nicht mehrauch sehe ich kaum noch auktionen von protac bei ebay oder was wurde aus den ganzenminer farmen in östereich ,schweiz und so man hört eben nicht wirklich was neues auch um kleinere projekte ist das wohl sehr ruhig geworden vielleicht ist ja jemandunter euch der auch mal was neues und positives über den bitcoin gehört hat oderwas meint ihr wie es um die zukunft des bitcoins stehen tut Über feedbäck würde ich mich freuenEntschuldigt wenn mein deutsch nicht 100% perfekt istGruss Iulia Re: Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden June 11, 2015, 08:51:30 AM   Quote from: birger100 on June 10, 2015, 11:04:28 AMWas wird aus dem bitcoin in der zukunft werden Ich finde es ist sehr ruhig um dem bitcoin geworden so wirklich steigen will der bitcoinkurs wohl auch nicht mehr ...Früher gab es immer ein gemecker, weil der Bitcoin <-> Fiat Kurs zu volatil war, nun meckern die LKeute, weil der Kurs zu stabil ist. Fazit: Man kann es eben keinem recht machen.Da der Kurs nichts über die praktische Eignung und die sozialen Effekte aussagt, kann man diese Meckereien auch einfach ignorieren.Quote from: birger100 on June 10, 2015, 11:04:28 AM... auch gibt es kaum noch grosse ankündigung von grossen firmen die bitcoins akzeptierenFrüher gab es auch viele spekulationen das ebay und co auch bitcoinsbald aktzeptieren wollen auch von sowas hört man nichts mehr finde ichDavon habe ich erst vor kurzem wieder gehört. Ob die das dann tatsächlich machen, oder ob das reines Marketing war, weiss ich nicht.Quote from: birger100 on June 10, 2015, 11:04:28 AMAuch  um kleinere firmen ist es wohl ruhig geworden z.b protac hatte dochfrüher ein hosting center wie ich gerade gelesen habe gibt es das wohl nicht mehrauch sehe ich kaum noch auktionen von protac bei ebay oder was wurde aus den ganzenminer farmen in östereich ,schweiz und so man hört eben nicht wirklich was neues auch um kleinere projekte ist das wohl sehr ruhig geworden vielleicht ist ja jemandunter euch der auch mal was neues und positives über den bitcoin gehört hat oderwas meint ihr wie es um die zukunft des bitcoins stehen tut Mining im allgemeinen und Protact im speziellen ist jetzt nicht gerade interessant für Bitcoin. Irgend jemand wird sich immer finden der den Job macht. Diejenigen, die nur "schnelles Fiat machen" wollen sind nützlich(e Idioten) aber man benötigt sie nicht zwingend im Bitcoin-System Re: Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden June 11, 2015, 09:03:51 AM   Quote from: mezzomix on June 11, 2015, 08:51:30 AM immer ein gemecker, weil der Bitcoin <-> Fiat Kurs zu volatil war, nun meckern die LKeute, weil der Kurs zu stabil ist.Bitcoin ist wie Krieg: endlose Langeweile unterbrochen von Momenten schierer Panik Re: Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden June 11, 2015, 09:40:58 AM   Quote from: qwk on June 11, 2015, 09:03:51 AMQuote from: mezzomix on June 11, 2015, 08:51:30 AM immer ein gemecker, weil der Bitcoin <-> Fiat Kurs zu volatil war, nun meckern die LKeute, weil der Kurs zu stabil ist.Bitcoin ist wie Krieg: endlose Langeweile unterbrochen von Momenten schierer Panik.verdammte Axt Re: Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden June 11, 2015, 10:23:32 AM   Quote from: ds06 on June 11, 2015, 09:40:58 AMQuote from: qwk on June 11, 2015, 09:03:51 AMQuote from: mezzomix on June 11, 2015, 08:51:30 AM immer ein gemecker, weil der Bitcoin <-> Fiat Kurs zu volatil war, nun meckern die LKeute, weil der Kurs zu stabil ist.Bitcoin ist wie Krieg: endlose Langeweile unterbrochen von Momenten schierer Panik.verdammte Axt  Der Spruch is mal stark Re: Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden June 15, 2015, 06:41:25 PM   Quote from: birger100 on June 10, 2015, 11:04:28 AMHallo leuteWas wird aus dem bitcoin in der zukunft werden Ich finde es ist sehr ruhig um dem bitcoin geworden so wirklich steigen will der bitcoinkurs wohl auch nicht mehr auch gibt es kaum nochgrosse ankündigung von grossen firmen die bitcoins akzeptieren Früher gab es auch viele spekulationen das ebay und co auch bitcoinsbald aktzeptieren wollen auch von sowas hört man nichts mehr finde ichAuch  um kleinere firmen ist es wohl ruhig geworden z.b protac hatte dochfrüher ein hosting center wie ich gerade gelesen habe gibt es das wohl nicht mehrauch sehe ich kaum noch auktionen von protac bei ebay oder was wurde aus den ganzenminer farmen in östereich ,schweiz und so man hört eben nicht wirklich was neues auch um kleinere projekte ist das wohl sehr ruhig geworden vielleicht ist ja jemandunter euch der auch mal was neues und positives über den bitcoin gehört hat oderwas meint ihr wie es um die zukunft des bitcoins stehen tut ...man sieht das du keinerlei überblick über die dinge hast, die in der btc welt passieren - faszinierend Re: Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden June 16, 2015, 07:34:50 PM   Quote from: qwk on June 11, 2015, 09:03:51 AMQuote from: mezzomix on June 11, 2015, 08:51:30 AM immer ein gemecker, weil der Bitcoin <-> Fiat Kurs zu volatil war, nun meckern die LKeute, weil der Kurs zu stabil ist.Bitcoin ist wie Krieg: endlose Langeweile unterbrochen von Momenten schierer Panik.volltreffer! chapeau. danke qwk Re: Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden June 17, 2015, 04:25:20 AMLast edit: June 17, 2015, 05:36:18 AM by Bytekiller wo bekomme ich bitcoins

Comments

Popular posts from this blog

ottieni

wie